Weihnachten 2018

Bild mit Weihnachtsgrüßen
Frohe Weihnachten

2018 war ein tolles Jahr! Während das Jahr 2017 noch ganz im Zeichen des Aufbaus und der Entwicklung für die konfidas stand, haben sich die Dinge in 2018 stabilisiert. Hier ein paar Highlights des Jahres:

  • Der erste Kunde, der von der konfidas unterstützt wurde, hat sein Zertífzierungsverfahren gemäß CC abgeschlossen.
  • Weitere Kunden folgen und werden ihre Verfahren hoffentlich bald abschließen
  • Wir haben die ENISA im Rahmen einer neuen Studie dabei unterstützt, die Implementierung des Cyber Security Act vorzubereiten. Hier zeichnen sich spannende Entwicklungen für die Nahe Zukunft der IT-Security und IT-Assurance in Europa ab!

Auch wirtschaftlich war das Jahr erfolgreich. Es war damit auch der richtige Zeitpunkt, um die konfidas UG in die konfidas GmbH zu überführen. Alle Geschäfte der konfidas UG werden nahtlos von der konfidas GmbH fortgeführt. Auch in diesem Jahr möchten wir andere an der wirtschaftlichen Entwicklung teilhaben lassen und mit der erneuten Unterstützung der unten stehenden Organisationen eine der ersten Firmentraditionen etablieren.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Kunden und Freunden ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Die GFF arbeitet daran, die Lage der Grundrechte in Deutschland und Europa zu verbessern. Sie erstreitet Grundsatzurteile, die das deutsche und europäische Recht menschlicher und gerechter machen.

Logo der GFF

Das Ziel von Vamos Juntos e. V. ist es, das Leben der Schuhputzer und ihrer Familien in La Paz, Bolivien bezogen auf Bildung Gesundheit und gesellschaftliche Anerkennung nachhaltig zu verbessern.

Logo Vamous Juntos